06.05.2002    Horst Grabenheinrich:

Frau Heike Baumann, von-Schell-Str. 16, 33332 Gütersloh, Inh. der Firma update-owl, Das Webdesign-Studio, hat für uns, Kunsthandel und Galerie Grabenheinrich GmbH; den gesamten grafischen Bereich der neu gestalteten Webseite entworfen.

In Kürze wird Frau Baumann von uns noch den Auftrag bekommen, unsere neu hinzugekommenen Ausstellungsräume ins Netz zu stellen und die Webseite ständig mit neuen Exponaten zu aktualisieren.

Wir möchten Frau Heike Baumann sehr gute künstlerisch, gestalterische Fähigkeiten bescheinigen. Die Rohentwürfe hat sie per Hand gezeichnet. Auch das Layout ihrer Vorschläge harmoniert sehr gut. Durch das nachträgliche Bearbeiten der Fotos hat sie aus den teilweise sehr dunklen Aufnahmen oder andere schlechte Lichteinwirkungen sehr gute Ergebnisse herausgeholt.

Wir freuen uns weiterhin auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Aus Altersgründen wurde der Kunsthandel und die Galerie an Nachfolgerinnen übergeben. Im Zuge dessen ist auch eine neue Website erstellt worden.
Contact Form Powered By : XYZScripts.com